Neueste Bewertungen
Unfassbar unfreundlich. Selten habe ich das Konzept von Kundenservice so schlecht umgesetzt erlebt wie beim Coiffeur Madam. Zwei Mal habe ich mich mit dem Ziel einer Terminvereinbarung an die Inhaberin des Salons gewendet. Den ersten Versuch unternahm ich persönlich - mir wurde eine Visitenkarte in die Hand gegeben und wortlos die Tür vor der Nase geschlossen. Beim zweiten Mal versuchte ich, telefonisch die Preise für die Dienstleistungen zu erfragen. Der Antwort: "Dazu kann ich Ihnen leider keine Auskunft geben. Auf Wiederhören" folgte unmittelbar ein Freizeichen in der Leitung - ich wurde weggedrückt. In meinen Augen legt die Inhaberin des Coiffeur Madam ein nicht nur geschäftsschädigendes, sondern auch außerhalb ihrer Funktion als Dienstleisterin unangemessenes Verhalten an den Tag. Derart von oben herab möchte ich nicht behandelt werden und wünsche es auch keinem anderen. Daher absolut keine Empfehlung für diesen Salon.Ich wollte nach einer Augen OP mir nur die Haare waschen lassen und wurde von der Inhaberin,mehr als unfreundlich, abgewiesen. Ich könnte die Haare nur mit dem Kopf nach hinten waschen lassen was mir privat nicht möglich war. Ich bekam auch keine Begründung für die Absage. So unfreundlich zu sein, ich habe es nicht verstanden. In einem anderen Salon wurde meiner Bitte freundlich zugestimmt. Den Salon Madame werde ich nicht mehr betreten.