AUTHENTIC klaus fries

Über uns

  • Barrierefreiheit
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Ausstattung
  • Unisex-Toilette
  • WC
  • Zahlungen
  • Debitkarten
  • Kreditkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten

Neueste Bewertungen

Ich war im Dezember 2023 zum ersten Mal bei Klaus 😊☺️ und bin sehr sehr zufrieden ☺️😊😁 meine dicken und ziemlich langen Haare konnte ich nur zu einem Pferdeschwanz binden und das fand ich langweilig. Mit dem neuen Haarschnitt kann ich endlich meine Haare wieder offen tragen und finde es super schön 🥰😊 Vielen lieben Dank dafür ☺️🥰 Komme auf jeden Fall wieder 😊😊☺️

Super Friseur! Ich komme immer zum Strähnen färben und schneiden. Mein Blond sieht immer super natürlich und schön aus! Super liebes Personal. Kann ich sehr weiterempfehlen.

Ich bin schon seit fast acht Jahren Kundin im Salon Klaus Fries und war bisher sehr zufrieden. Bei meinen letzten Besuchen musste ich zunehmend feststellen wie knapp die Personaldecke ist, man allerdings dennoch die max. Anzahl an Kunden durch den Tag „drücken“ möchte. Vollkommen i.O. sofern das Ergebnis sowie die Effizienz des Termins darunter nicht leidet. In meinen Fall hat der Salon allerdings den Bogen überspannt: - Mir wurde die falsche Uhrzeit für den Termin bestätigt u. ich musste vor Ort 30 Minuten auf meinen Stylisten warten - Bei der Terminbuchung habe ich den Wunsch „Highlights“ angegeben. Konnte dann vor Ort nur in minimalem Umfang umgesetzt werden, da keine Zeit war - In Summe habe ich dort 4,5 Stunden für Haarschnitt, wenige Highlights und eine KomplettFarbe verbracht - Aufgrund von Parallelterminen wurde die Farbe von einem Kollegen (nicht meinem zugeteilten Master Stylist) aufgetragen. Das Ergebnis war absolut anders als besprochen und es musste nochmal neu gefärbt werden. - Geföhnt und gestylt wurde ich von einem unmotivierten Kollegen, der ebenfalls parallel eine Kundin hatte, die ihrem Unmut freien Lauf lies. Die Situation war auch für mich sehr unangenehm. - Das Team vor Ort hat wenig souverän reagiert und war ebenfalls eher gestresst von der Situation - Mein zugeteilter Master Stylist musste zusätzlich eine Kundin einer Kollegin, die in Teilzeit plötzlich in den Feierabend verschwand, übernehmen (auch ihre Kundin schien sehr überrascht zu sein) - Das hatte für meinen Haarschnitt zur Konsequenz, dass hier final die Längen nicht nochmal gegenprüft wurden (fiel meinem Mann zuhause auf) - Ich habe die unangenehme Situation sowie den unglücklichen Ablauf direkt vor Ort bei meinem Master Stylisten angesprochen. Die Reaktion war wenig kundenorientiert, es gab eine kleine Entschuldigung und das wars. Das empfinde ich für 4,5 Stunden sowie ein verpatztes Ergebnis bei Farbe & Schnitt einfach zu wenig. @Team Klaus Fries: Eure Leistung war von Terminkoordination, Absprachen im Team vor Ort, Umgang mit Kundenkritik bis zum Endergebnis mangelhaft. Super schade. Ihr habt wirklich einen schönen Salon und eine tolle Lage, aber in meinem Fall eine Kundin weniger.

Heute

Öffnungszeiten

Montag Geschlossen
Dienstag 10:00–20:00
Mittwoch 10:00–20:00
Donnerstag 10:00–20:00
Freitag 10:00–20:00
Samstag 09:00–15:00
Sonntag Geschlossen
about

Anfahrt

Standort

AUTHENTIC klaus fries 51.2232578 6.774945