ART of HAIR

Über uns

  • Barrierefreiheit
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Ausstattung
  • WC

Neueste Bewertungen

Danke Katharina ! Ich war heute zum ersten Mal dort und bin mit dem Endergebnis super zugreifen. Bei der Terminvergabe wurde zwar Farbe statt Strähnchen aufgeschrieben (ja, das passiert), aber Katharina hat geantwortet mit "na, dann machen wir uns mal schnell an die Arbeit" und hat mich neben zwei anderen Kunden gleichzeitig in einer völlig akzeptablen Zeit abgearbeitet und uns alle zufriedengestellt. Mir wurden keine Pflegeprodukte aufgeschwatzt oder sonstiges und sowas mag ich sehr :) Dennoch brauchte ich einen Conditioner und der wurde mir auf meine Nachfrage hin empfohlen :) Alles Liebe und bis Bald ♡

Hier stimmt einfach alles: - Top Arbeit - nettes, freundliches, zuvorkommendes Personal. - schönes, sauberes Ambiente des Salons. Deshalb bin ich auch Kundin seit es Art of Hair gibt und hoffe, dass das lange noch so bleiben wird. Ich freue mich immer auf den Friseurbesuch, die anschließend schöne Frisur und auch auf die netten Gespräche mit den Mitarbeiterinnen. Machen Sie bitte weiter so!

Zuerst das Gute, deswegen auch 3 Sterne: -Qualität der Behandlung gut, die haben meine Haare Top gestylt, ich lege da großen Wert drauf und meine Erwartungen in der Hinsicht wurden erfüllt -Rücksichtnahme auf spontane Kundenwünsche -Ambiente Gut, der Laden ist schön eingerichtet und sauber -Mitarbeiter weitestgehend freundlich ABER Der Umgang mit Kunden hat Entwicklungspotenzial. -Keine Stressresistenz, der Ton der Chefin wird schnell unfreundlich wenn es stressig wird -Keine Regelmäßigkeit bei Terminen, für Kunden wie mich die etwas pingelig sind und Zeit benötigen, ist das sehr unvorteilhaft. Als ich mehrere Folgetermine machen wollte, um dies zu vermeiden, wird mir gesagt, ich soll nächste Woche nochmal rein kommen die sind im Stress ... Ich hätte auch ein paar Minuten warten können, aber das wurde nicht mal angeboten. -Eine angeblich vorhandene Warteliste, ich habe mich 2 Mal drauf setzen lassen und es ist nichts passiert, als ich für einen Termin angerufen hatte ging es schneller -Arrogantes Verhalten der Chefin gegenüber Kunden und Mitarbeiter. In dem Jahr wo ich dort war, habe ich 2 neue Mitarbeiter kennengelernt, die aber schnell wieder weg waren... kein Wunder, wenn man Angst haben muss, von der Chefin ständig Ärger zu bekommen (Aussage einer Mitarbeiterin). Als Kundin bekommt man das auch mit, weil die Chefin die Mitarbeiter nicht zur Seite nimmt, sondern vor dem Kunden kritisiert. -Bei Terminvergaben Sätze wie: "Sie müssen flexibler werden," "Ich kann keinen Kunden für sie absagen " oder "Wir wollen auch mal Wochenende haben " wurden mir gegenüber geäußert... Ich arbeite übrigens 5 1/5 Tage die Woche d.h. ich bin voll berufstätig, von morgens bis abends und die gute Chefin 3 1/2 Tage. Mir ist klar, dass man irgendwann Feierabend haben möchte, aber solche Äußerungen gegenüber Kunden sind eine riesen Frechheit! Am Besten gehe ich auf Teilzeit, um regelmäßige Termine zu bekommen? Vielleicht ist eine Fortbildung zum Thema Personalführung und Kundenumgang mal angebracht. Und zum Schluss wurde mir noch meine Kundenkartei unterschlagen, die Aussage einer Mitarbeiterin "wir zerreißen die und schmeißen die im Müll, bevor Sie die bekommen" ... alles klar, nie wieder!

Heute

Öffnungszeiten

Montag Geschlossen
Dienstag 09:00–18:00
Mittwoch 09:00–18:00
Donnerstag 09:00–18:00
Freitag 09:00–18:00
Samstag 07:30–13:00
Sonntag Geschlossen
about

Anfahrt

Standort

ART of HAIR 51.67136 6.981464