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Seit langen Jahren Kundin und immer zufrieden. Schöner Salon und das wichtigste freundliche & Kompetente Mitarbeiterinnen. Immer wieder gerne dort.☺️Ich hatte lange Haare mit Naturkrause, die einfach stufiger geschnitten werden sollten, damit sich wieder mehr Locken bilden und de Haare schöner fallen. Das Ergebnis war, dass die Haare etwa 12cm kürzer aber kaum gestuft waren. Die Friseurin Melanie meinte, da ich unzufrieden war, dass sie die Haare noch weiter stufen würde. Leider schneidet sie mit der falschen Technik, sie zieht die Haare nach oben und schneidet von der Mitte. So werden die Haare immer kürzer, unten dünner und, da ich nur Seitenscheitel trage, asymmetrisch. Ich habe nach dem Schneiden versucht, die viel zu kurzen Haare zu föhnen, was ehr schwierig war. Ich sollte sie laut Melanie über Kopf föhnen. Dadurch bilden sich aber keine schönen runden Locken sondern strähnige gerade Wellen. Auf meine Bemerkung, dass die Haare viel zu kurz seien, kommentierte es eine Kollegin im Salon mit den Worten, sie würden ja wieder wachsen. Ja, das tun sie, aber es dauert ein Jahr und solange muss ich mit der Frisur herumlaufen. Also, das Erlebnis wird sich für mich sicher nicht wiederholen.Meine 8-jährige Tochter wollte ihre langen Haare auf Schulterlänge gekürzt haben und war mit der Oma bei Andreas Hairline. Die Haare mussten zwingend gewaschen werden (waren am Vortag frisch gewaschen) und da es sich laut Frisörin um einen Neuschnitt handelte wurden unverschämte 35 Euro für 20 Min Haareschneiden bei dünnem Haar verlangt. Am Ende waren die Haare zwar schulterlang, ein besonderer Schnitt der den Preis rechtfertigt ist nicht erkennbar.Ich habe mich sehr geärgert und finde, dieser Preis hätte vorher kommuniziert werden müssen. Wir können uns mit 5 Personen Haushalt diesen Salon nicht mehr leisten.